Bounding Belinda

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erscheinungsorte Details Hinweise


Bounding Belinda
Monsterdetails
Unity Concord Notorious Monster (UCNM)
Bounding Belinda
Jobverhalten: Jobs
Familie/Gattung: Lizards - Lizards
Elementare Eigenschaften
Physische Schadensart
Elementare Stärken
Physische Stärke
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
Dagger-Icon.png
Axe-Icon.png
Club-Icon.png
Elementare Schwächen
Physische Schwäche
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
Dagger-Icon.png
Axe-Icon.png
Club-Icon.png
Haken.png
Haken.png
Weitere Details
Kreuz.png
Charm (Verzauberung)
Kreuz.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Kreuz.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Lizards - Lizards ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften

Unity Wanted - Ethereal Junction in South Gustaberg (G-8), (E-7), (G-7)

  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Steal Erscheint Hinweise Typ
South Gustaberg
(G-8), (E-7), (G-7)
Auftrag/Mission/Event:
Subjugation: Bounding Belinda (UC)
75



1 Stück

UCM

A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise

  • Gegner wurde umgetauft - frühere Bezeichnung "Bouncing Bertha"
Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel