Alzadaal Undersea Ruins

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Alzadaal Undersea Ruins (Unterwasserruinen Alzadaal)


Beschreibung Anbindungen Hinweise

Informationen über die Region

Region Alzadaal Undersea Ruins
Typ Dungeon
Karten

Keine

Kartenbeschaffung Kauf
Verschiedenes Alter Egos rufen möglich. Escape (Flucht) kann hier verwendet werden. Tractor (Schlepper) kann hier verwendet werden.
Einrichtungen
Hobbies
Gebiet Ruins of Alzadaal
Erweiterung Treasures of Aht Urhgan
Voraussetzungen The Road to Aht Urhgan
Einschränkungen Keine
Monstrosity kein Zugang
Hinweise Das Betreten der Ruinen kostet ein Imperial silver piece bei den Immortals am Eingang. Das Remnants Permit oder das Captain Wildcat badge ermöglichen zusätzlich Zutritt.
Home Points
der
Region
Homepoint.png
  • Keine Angaben


Mögliches Wetter
Squalls  (Sturmböen) möglich
Meteorologe
Wetterkarten

Beschreibung

Diese geheimnissvollen Unterwasserruinen entsprechen nicht den Ruinen, welche man so verstreut über Vana'diel kennt. Das "Archaeological Research Institute" von Aht Irhgan hat er kürzlich diverse Untersuchungen um die Ruinen unternommen. Nach Abschluss dieser Untersuchungen wurden die Ruinen für die Öffentlichkeit wieder freigegeben. Weitesgehend können dort aber nur die Qiqirn angetroffen werden, die seit mehreren Jahrhunderten dort die Ruinen bewohnen.

Alzadaal Undersea Ruins.jpg

Anbindungen

Ausgang zu folgenden Arealen:

Sonstige Informationen



Hinweise, Tipps und Links

Wetter und Elemente
Fire-Icon.png
Doppel-Fire-Icon.png
Hot Spells
Heat Waves
Fire Elemental
Earth-Icon.png
Doppel-Earth-Icon.png
Dust Storms
Sand Storms
Earth Elemental
Wind-Icon.png
Doppel-Wind-Icon.png
Winds
Gales
Air Elemental
Water-Icon.png
Doppel-Water-Icon.png
Rain
Squalls
Water Elemental
Ice-Icon.png
Doppel-Ice-Icon.png
Snow
Blizzards
Ice Elemental
Thunder-Icon.png
Doppel-Thunder-Icon.png
Thunder
Thunderstorms
Thunder Elemental
Light-Icon.png
Doppel-Light-Icon.png
Auroras
Stellar Glare
Light Elemental
Darkness-Icon.png
Doppel-Darkness-Icon.png
Gloom
Darkness
Dark Elemental