Acrophies

Aus Sevengamers: Final Fantasy XI Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erscheinungsorte Details Hinweise


Acrophies
Monsterdetails
Leeches-Gattung
Acrophies
Jobverhalten: WAR
Familie/Gattung: Amorphs - Leeches
Elementare Eigenschaften
Physische Schadensart
Elementare Stärken
Physische Stärke
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
Dagger-Icon.png
Axe-Icon.png
Club-Icon.png
Haken.png
Haken.png
Haken.png
Elementare Schwächen
Physische Schwäche
Fire-Icon.png
Water-Icon.png
Ice-Icon.png
Wind-Icon.png
Earth-Icon.png
Thunder-Icon.png
Light-Icon.png
Darkness-Icon.png
Dagger-Icon.png
Axe-Icon.png
Club-Icon.png
Haken.png
Haken.png
Haken.png
Weitere Details
Haken.png
Charm (Verzauberung)
Haken.png
Pankration (Allkampf)
Haken.png
Drain (Aussaugen)
Kreuz.png
Aspir (Osmose)
Soul Plate (Seelenspiegel)-Preis:
?? Gil, nur wenn Sanrakus Objekt der Begierde ein Monster der Familie/Gattung: Amorphs - Leeches ist.


Details

Erscheinungsvoraussetzung
Passive Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Physische Eigenschaften
Magische Eigenschaften
  • Keine Angaben
  • Keine Angaben
Monster-Spezialfähigkeiten


Erscheinungsorte

Ort Level Hinterlässt Stehlen Erscheint Hinweise Typ
Qufim Island
Bereich (F-7) bis (H-6)
33 - 34   Water crystal
  Beastmen's seal
  Carbuncle's ruby
  Vial of fiend blood



18 Stück L, H, Sc
Lufaise Meadows
(I-8)
33 - 36   Water crystal
  Beastmen's seal
  Carbuncle's ruby
  Vial of fiend blood
  Vial of beastman blood



4 Stück L, H, Sc
A = Aggressiv; NA = Nicht Aggressiv; L = Linkt; S = Entdeckt auf Sicht; G oder H = Entdeckt auf Gehör; HP = Entdeckt bei niedrigen HP; M = Entdeckt bei Magiegebrauch; Ge = Folgt auf Geruch; E(S) = Echte Sicht; E(G) = Echtes Gehör; JF = Entdeckt auf Jobfähigkeiten; WF = Entdeckt auf Waffenfertigkeiten; Z(T) = Schläft tags; Z(N) = Schläft nachts

Hinweise