San d'Oriaicon.png The Crimson Trial
(Die blutrote Prüfung)
Auftraggeber: Sharzalion
Southern San d'Oria bei (K-6)
Voraussetzungen: Red Mage Level 40+
Anführungszeichen-oben.png
Retrieve some Orcish dried food from a storage hole in Davoi. Sharzalion will let you in on something in return.

Hole getrocknetes Orc-Futter aus einem Vorratsloch in Davoi. Sharzalion wird dir ein Geheimnis mitteilen, wenn er etwas dafür erhält.
Anführungszeichen-unten.png
~Sharzalion (Lion Springs Tavern, Southern San d'Oria)
Empfohlener Level: 45+
Beteiligte Items: Davoi storage key Davoi storage key
Orcish dried food Orcish dried food
Belohnung: Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag
Fencing degen Fencing degen
Keine Enveloped in Darkness >>


Lösungsweg

  • Sprich mit Sharzalion an der Bar in der "Lions Tavern". Er möchte etwas Orcish dried food.
  • Um das Futter zu bekommen, braucht man einen Schlüssel, um das Storage hole zu öffnen, welches an zufälliger Stelle in Davoi erscheint.
  • Reise nach Davoi und besiege Purpleflash Brukdok, er läuft so um (E-9) herum. Er wird den Davoi storage key fallen lassen.
  • Purpleflash Brukdok erscheint automatisch alle paar Minuten (ca. 5-10 Minuten respawnt er). Wenn er da nicht anzutreffen ist, warte dort bis er erscheint. Es ist für diesen Kampf nicht notwendig, Red Mage zu sein - dies ist nur für die Aktivierung des Auftrags nötig.
  • Das Storage hole erscheint an zufälligen Orten in Davoi, also begib dich auf die Jagd und finde es. Man findet das Storage hole auf dem Boden. Öffne es mit dem Schlüssel, um das Orcish dried food zu bekommen. Das Storage hole ändert seine Position täglich.
  • Einige bekannte Fundorte für das Storage hole: (G-10), (E-10), (K-7), (K-9), (I-7) und (J-8)


Plot Details

  • Noch nicht Vorhanden - du kannst uns Helfen in dem du mit Hilfe der Vorlage die Seite anlegst.


Itemartikel
Waffe/Rüstung
Einrichtung
Key Items
NPC Artikel
Monsterartikel
Auftragsartikel
RoE Auftrag
Magie Artikel
Missions Artikel